Cluballtag

Der Club findet jetzt seit mehreren Wochen regelmäßig statt und für die Kinder ist es ein fester Termin in der Woche geworden. Durch die rege Teilnahme gibt es immer mehr Kinder, die auch ein Teil des Computerclubs werden wollen. Deswegen wurde aus den bisherigen zwei Clubterminen drei Clubs gemacht, damit wir noch mehr Teilnehmer haben können. Wir haben pro Club ca. 15 Kinder, die jede Woche an ihren Projekten arbeiten. Außerdem sind regelmäßig 4-5 Tutoren in den Clubs, die die Kinder unterstützen und bei Problemen gerne helfen.
Der Club ist nicht nur ein Treffpunkt zum Arbeiten an Projekten, sondern es gibt auch einen regen Austausch zwischen den Kindern. Es gibt auch kleine Feiern, was die Stimmung weiter lockert und eine Gemeinschaft bildet.